Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wir sind wieder da! am Do Aug 04, 2011 9:48 am

djup

User mit Fleißbienchen
Mit seeehr schlechtem Gewissen melde ich mich nach vielen Wochen wieder zurück!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich am 01.06.11 zum letzten Mal eingeloggt war.

Bei uns war unheimlich viel los; große Probleme nach einem Todesfall im Freundeskreis, gleich danach eine schlimme Krankheit bei einem anderen Freund.
Ich bin von einer Katastrophe in die nächste gestolpert; Danke übrigens an die vielen Hilfsangebote von einigen hier aus dem Forum!

Aber eigentlich habe ich nur Zeit gebraucht; ich bin ja ein Stehaufmännchen und klettere aus den Löchern immer wieder rauf auf die Berge...so ist das halt mal; ohne Tiefen auch keine Höhen - wäre ja ansonsten nur ganz übel flach...

Und so viel hat sich hier getan:
Anne Waffel, Lucky, Lupe, Wiesel und Einbein hatten Geburtstag - alles Liebe von mir nachträglich :umarmen:
hmmm, SEHR nachträglich teufel

Und Stolle mit Löwin haben eine üble Mobbinggeschichte geknackt; einfach nur klasse!

Ich hoffe jedenfalls, dass wir öfter mal wieder reinschauen und uns melden können.

Jedenfalls gibt es uns noch und wir wollten einfach mal alle hier ganz herzlich grüßen!
:sunny:

djup und Katzenschwester

2 Re: Wir sind wieder da! am Do Aug 04, 2011 8:07 pm

Horsti

Forenpapa
Hey ihr beiden!! Schön dass ihr wieder da seid. Ich hab euch tichtig vermisst. Ich hoffe, dass es euch nun wieder besser geht und ihr den Berg hinter dem Tal erklimmen könnt. Fühlt euch geknuddelt :umarmen:

Sir Peter Ustinov
http://www.lars-horst.de

3 Re: Wir sind wieder da! am Do Aug 04, 2011 8:18 pm

lucky65

Admin
shake ihr habt gefehlt regen . Im Moment scheint es aber hier irgendwie allen so zu gehen wie Euch... Ein Ding nach dem Anderen und dann keine Zeit und Kraft und Lust ... Haare zu Berge
Hoffe auf bessere Zeiten guitarheadbang . Freu mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Mein Mann will Essen und schreit rum hunger
GlG Claudi

4 Re: Wir sind wieder da! am Fr Aug 05, 2011 12:10 pm

freXfrosch

Studierter
na, dann mal willkommen zurück :)
ihr habt aber auch ein pech dieses jahr, mann-o-mann...
oder habt ihr fortuna geärgert? ;)

5 Re: Wir sind wieder da! am Fr Aug 05, 2011 12:43 pm

loewin

Studierter
juhu Katzenschwester ist da shake :bounce: :D :cheers: schlapplachen :tongue: :umarmen: :Banane: :welcome: :You Rock 2: :Metalhead: rosaelefant prost das müssen wir feiern :wine:

[b]KATZENSCHWESTER UND DIJUP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten