Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Horsti

Forenpapa
Da hat meine Frau Schatziii ja nun die ganze Woche ein auf Heimlichtuerei gemacht. Jeden Tag von Morgens bis spät Abends mit den Jungs im Garten gemacht und getan und alles für mich :confused: :drunken: Aber was? Da meine Mädels den Babbel nicht halten können und ja immer erzählen und erzählen, habe ich irgendwann schon was geahnt - aber nichts genaues wusste ich. Heute gings dann in den Garten und lange, bevor meine Mutter mich abholen sollte, habe ich meine Frau schon in den Garten geschickt. Die war so nervös wie ein Kind vorm Weihnachtsmann. Denn sie waren ja noch nicht ganz fertig. Was die da wohl gebastelt haben? Ich wusste mittlerweile, dass ich eine Dusche habe und sich das Ganze in meiner Lieblingsecke abspielt, unter einer Lärche, wo ich mich immer am liebsten liege, wenn ich im Garten bin.

Heute nun das Ergebnis. Die Ecke war kahl, die Lärche genau so ausgekahlt, eigentlich sah es so gar nicht einladend aus. Der Boden voller Nadeln, überall Unkraut. Aber ich liebe diesen Baum, der mir irgendwie auch unheimlich viel Kraft gibt. Und das haben meine Lieben aus diesem tristen Plätzchen gemacht yourock laut

Schlauch hierhin wurde natürlich fachmännisch unterirdisch verlegt

Im Vordergrund wird noch einmal Baustelle, denn da kommt der Sandstrand zum Burgen bauen hin shake

Sir Peter Ustinov
http://www.lars-horst.de

Küsten-Heidi

Grundschule
Ist das eine schöne, gemütliche Sitzecke, die ist ja wirklich gut gelungen. Jetzt sollte nur noch gutes Wetter kommen und du kannst hier schön sitzen, bräunen, entspannen oder was du sonst noch gerne machst.

Na dann viel Spaß auf der weiteren Baustelle und dass die genau so gut gelingt und ihr eure Freude daran habt.

LG Heidi

lucky65

Admin
shake :garden: rosaelefant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten