1
Guten Morgen, liebe Sorgen ... am Mo März 21, 2011 3:37 am
Horsti
Forenpapa
Moin zusammen (ist ja noch gar keine zusammen da - und das um die Zeit; kommt mal aus den Federn!! :sleep: )
Mein Wecker ging heute schon umundankbaren drei Uhr
Die Lütte geht morgen - ne heute - auf Klassenfahrt, und da sie alle Fressalien selbst mit nehmen muss(Zöliakie) muss meine Frau SchatziLucky sie zur Schule bringen. Da die durch das Rheuma und des ganze Zeugs morgens mindestens zwei Stunden braucht, damit die Hände brauchbar sind, Kaffee trinken und und und ...tja, da ging der Wecker halt um undankbaren neun Uhr. So fängt die Woche an.
Der Rest der Woche wird sehr stressig. Viele Termine (Ärzte, Bestattiungsunternehmen, usw), viele Besuche, viele Telefonate ... ich bin froh, wenn der Monat um ist. Dann sollten wiraus dem gröbsten raus sein.
Wünsche euch einen schönen Startin die Woche, Lars
Mein Wecker ging heute schon umundankbaren drei Uhr
Die Lütte geht morgen - ne heute - auf Klassenfahrt, und da sie alle Fressalien selbst mit nehmen muss(Zöliakie) muss meine Frau SchatziLucky sie zur Schule bringen. Da die durch das Rheuma und des ganze Zeugs morgens mindestens zwei Stunden braucht, damit die Hände brauchbar sind, Kaffee trinken und und und ...tja, da ging der Wecker halt um undankbaren neun Uhr. So fängt die Woche an. Der Rest der Woche wird sehr stressig. Viele Termine (Ärzte, Bestattiungsunternehmen, usw), viele Besuche, viele Telefonate ... ich bin froh, wenn der Monat um ist. Dann sollten wiraus dem gröbsten raus sein.
Wünsche euch einen schönen Startin die Woche, Lars