Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Guten Morgen, liebe Sorgen ... am Mo März 21, 2011 3:37 am

Horsti

Forenpapa
Moin zusammen (ist ja noch gar keine zusammen da - und das um die Zeit; kommt mal aus den Federn!! :sleep: )

Mein Wecker ging heute schon umundankbaren drei Uhr Kaffeemädel Die Lütte geht morgen - ne heute - auf Klassenfahrt, und da sie alle Fressalien selbst mit nehmen muss(Zöliakie) muss meine Frau SchatziLucky sie zur Schule bringen. Da die durch das Rheuma und des ganze Zeugs morgens mindestens zwei Stunden braucht, damit die Hände brauchbar sind, Kaffee trinken und und und ...tja, da ging der Wecker halt um undankbaren neun Uhr. So fängt die Woche an.

Der Rest der Woche wird sehr stressig. Viele Termine (Ärzte, Bestattiungsunternehmen, usw), viele Besuche, viele Telefonate ... ich bin froh, wenn der Monat um ist. Dann sollten wiraus dem gröbsten raus sein.

Wünsche euch einen schönen Startin die Woche, Lars

Sir Peter Ustinov
http://www.lars-horst.de

2 Re: Guten Morgen, liebe Sorgen ... am Mo März 21, 2011 4:26 am

Gast

Gast
Moin Moin, mein innerer Wecker geht heute falsch und hat mich 2 Stunden zu früh geweckt. Um 4 Uhr statt um 6 Uhr -so ein Sch*****.!

@horsti: ich wünsche der Lütten ganz viel Spass auf der Klassenfahrt und dass alles gut geht und es keine Probleme gibt.

Ich hoffe, dass du und lucky zwischendurch doch mal Zeit findet zum ausruhen.
Schönen Wochenstart !!!!

3 Re: Guten Morgen, liebe Sorgen ... am Mo März 21, 2011 8:21 pm

Shadow Wolf

Studierter
Also wenn ich so früh wach wäre, wioe du Horsti, dann wär meine gamnze Woche versaut....
Sieht bei dir aber auchh nicht grad angenehm aus, hoffe dass die Unangehmsten Dinge am schnellsten erledigt werden können
Viel Glück dass da nicht noch mehr dazu kommt

http://www.geschichten123.de/user/lilja-s-wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten