Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mo März 08, 2010 3:50 pm

Horsti

Forenpapa
Tja, Schatziii, wen könnte ich mehr Lobhudeln als dich. Wir waren gerade erst 3 Monate zusammen, als der mist losging. Jede andere hätte dann wahrscheinlich gesagt: "Ach nee, dass passt doch nicht mit uns", nur um von mir wegzukommen. Du nicht. Du hast immer zu mir gehalten und an mich geglaubt. Selbst in Zeiten, wo gar nichts mehr mit mir los war, hast du mich nie allein gelassen. Du hast mir so viel Stärke gegeben und immer Verständnis für mich gehabt, bis es mir wieder besser ging. Du hast mich gelehrt, dass man nichts geschenkt bekommt und wie man sich zu dem boxt, was einem zusteht. Du bist der Grund, dass ich zu mir selbst gefunden habe und heute der bin, der ich eigentlich schon immer war - nur hinter einem Schleier versteckt, damit die Gesellschaft ja nichts verkehrtes von mir denkt. Heute ist mir das egal und ich kämpfe, boxe, poche auf mein Recht und spreche, wie mir der Mund gewachsen ist.
Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag und das wird sich auch nie ändern, denn wenn es so etwas wie eine Traumfrau gibt, dann bist du es. Und wenn wir beiden Ersatzteillager dann mal zu nichts mehr fähig sind, lassen wir uns einfach zusammen schrauben, um immer noch gemeinsam fuktionieren zu können.
Ich bin froh, dass es dich gibt und ich dich noch getroffen habe, denn du bist

:heart: Das Beste was mir je passiert ist - schön das es dich gibt :heart:

Sir Peter Ustinov
http://www.lars-horst.de

2 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mo März 08, 2010 6:55 pm

Sodi67

Inaktives Mitglied
wau,das hört sich gut an.
ja,meine schwester ist schon was besonderes......
sie hat sich immer schon zu helfen gewußt und bin froh das sie die fähigkeit auch weiter geben
kann.halt sie gut fest lars,den sie ist was [b]einmaliges. :heart:

lg sodi67

3 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mo März 08, 2010 7:02 pm

Horsti

Forenpapa
Worauf du einen lassen kannst :alien:

Sir Peter Ustinov

4 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mo März 08, 2010 8:22 pm

lucky65

Admin
Ui, was soll ich dazu sagen? Ich glaub ich muss mal lobhudeln gehen!
:heart:

5 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Di März 09, 2010 1:40 pm

Gast

Gast
Wenn ich von euch lese dann fühle ich mich wie zu Hause,so vieles haben wir gemeinsam.
Mein Mann hatte sich auch gerade für unsere Familie entschieden und dann wurde ich krank ich hab auch gedacht ,so das war es dann,nein er hat zu mir gehalten und alles für mich getan,er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab,er ist ein Engel.
Ich wünsche euch das es immer und ewig so bleiben mag.
Alles liebe
Müschen.

6 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Di März 09, 2010 10:28 pm

Horsti

Forenpapa
Ja, wir können wirklich froh sein solche Partner zu haben. Habe ich nie mit gerechnet, nachdem ich in drei Beziehungen, also eigentlich allen, nur auf die Schnauze gefallen bin. Aber jeder bekommt, was er verdiehnt. Ich habe sie :D

Sir Peter Ustinov

7 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 5:37 am

Gast

Gast
:D Haben wir schon wieder was gemeinsam.
Diese Ehe ist meine dritte.
Deswegen war ich auch so lange alleine,ich hatte die Schnauze voll.
Doch dann striff ein Engel meinen Weg beim Treppe Putzen.
Es ist wirklich was ganz besonderes so glücklich zu sein.
Mäuschen :cheers:

8 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 7:39 am

Horsti

Forenpapa
Als wir uns kennen lernten, war ich noch mit meiner vorigen freundin zusammen. Und die hat mich nur verarscht. Doch wie das manchmal so ist, war ich so schwer verliebt, dass ich es einfach nicht gesehen habe.
Bevor ich mit meiner Frau zusammen kam, waren wir bestimmt zwei Jahre erst einmal gut befreundet und gingen schon sehr besonders miteinander um. Und alle sagten schon, wir seien doch zusammen. Neeeiiiiiiiiin, wir sind nur gute Freunde. Immer wieder haben wir Argumente gefunden, die dagegen sprachen: Sie ist viel älter, was sagen die Leute, ich wollte doch erst mal Ruhe, wenn es nicht klappt verliere ich eine super Freundin usw. Irgendwann setzte ich mich vor ein Blatt Papier und wollte alles aufschreiben, was dafür und dagegen spricht. Ich brauchte zwei Seiten, was dafür spricht, habe aber nicht einen vernünftigen Punkt gefunden, der dagegen spricht. Waren alles nur ausreden, weil ich schlichtweg Angst davor hatte. Kurze Zeit später sind wir dann auch zusammen gekommen, nach zwei Jahren rumgeeier.

Sir Peter Ustinov

9 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 9:14 am

Gast

Gast
Das finde ich toll,Freund und Liebespaar.
Das geht am besten,super,dann hast du ja richtig Glück gehabt.
Wie es geschrieben steht "Heldin Geliebte ,Freundin und Frau das passt.
Es freut mich sehr wenn Menschen glücklich sind. :cheers:
Euch alles Gute
Mäuschen

10 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 10:24 am

lucky65

Admin
Jo, Schatziii! Waren das Zeiten, als wir noch "nur" gute Freunde waren. Wie Du den Schlagzeuger im Jazzcaffee böse angefunkelst hast, weil ich mit dem am flirten war... Oder wie ich Bianca ne Tasse Kaffee im Garten abgeschlagen hab, weil Du ja in der Mittagspause eventuell in den Garten hättest kommen können... Oder wie Du auf Arbeit schon Schnee geschippt hast, damit wir vor Arbeitsbeginn noch zusammen Kaffee trinken konnten... Unsere Besuche im Wassertheater und und und. Irgendwie auch unheimlich schön, daß wir so eine lange Anlaufzeit hatten. Das mit uns sollte alles halt so sein.
Krank war ich zu der Zeit ja auch schon. Hat Dich auch nicht davon abgehalten, mit mir zusammen zu sein :D Dafür liebe ich Dich auch! Mir fällt durch Dich sehr vieles leichter. Du tust mir unendlich gut!
@ Mäuschen: Es freut mich auch immer sehr, wenn ich sehe, daß Menschen glücklich sind. Du hast da ja wohl auch richtig Glück gehabt. Geniesse jeden Augenblick! Das ist das, was ich an diesem Forum so toll finde. Lars hat sein Ziel anderen Mut und Freude zu machen schon erreicht. Das freut mich auch sehr.
Alles, alles Gute für Euch Beide!
Claudi

11 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 10:56 am

Gast

Gast
Ich weiß nicht warum aber er war mir in dem anderen Forum direkt sympatisch und das seine Frau auch so sympatisch ist und ich mit euch so schön schreiben kann das macht mich sehr glücklich.
Ich Danke euch.
Mäuschen :flower:

12 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 3:09 pm

lucky65

Admin
Mich auch Mäuschen. In anderen Foren lese ich meisstens nur. Mag da nicht gerne schreiben. Man wird so oft angegriffen, von Leuten, die es wohl nicht besser wissen. Die Anonymitaet macht das wohl. Die leben ihr Geltungsbedürfnis aus und auf Machtkämpfe und ich bin so toll hab ich keine Lust. Aber hier :D freu, kann ich schreiben wie ich will und das dann auch richtig gerne. Danke, Lars! :heart:

13 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 4:21 pm

Horsti

Forenpapa
Nichts freut mich im Moment mehr als zu lesen, dass ich hier bisher alles richtig gemacht haben. Dankööö ;) :heart:
Das waren noch eiten mit dem Schlagzeuger, Schatzi, dem hätte ich das Zeug am liebsten um die Ohren geschlagen :scratch: Aber ich bin ja ein friedfertiger Mensch und war dann einfach mal schneller :cheers:
@ Mäuschen: Ich hatte auch direkt einen Draht zu dir, vor allem weil das andere Forum so langsam den Bach runtergeht, habe ich das Gefühl. Immer weniger los und es wird nur noch über unnötigen Kleinkram gesprochen, der nicht mal smalltalk ist. Na ja, eigentlich soll man ja auch nicht abwerben, aber bei diir war mir das ein Bedürfnis, weil ich nun fast nur noch hier bin und ich weiter mit dir schreiben wollte.

Sir Peter Ustinov

14 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 6:06 pm

Gast

Gast
Ist doch manchmal echt komisch,ne. :D
Ich bin froh das du an mich gedacht hast und mich eigeladen hast.
Danke.
Und du hast das total super gemacht und man merkt das du Freude daran hast.
Wie du sagst hier sind zum Glück keine Nörgeler,da hab ich auch keine Lust drauf.

15 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 6:42 pm

Horsti

Forenpapa
Genörgelt wird hier nicht. Der bekommt heiße Backen und fliegt raus :affraid: Wem es hier nicht gefällt, der muss sich hier ja nicht aufhalten :sunny:

Sir Peter Ustinov

16 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mi März 10, 2010 8:58 pm

Gast

Gast
Genau so ist das richtig,ich möchte gerne das es so gemütlich bleibt. :D

17 Re: Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Do März 11, 2010 9:19 am

lucky65

Admin
:cheers: :cheers: :cheers:
ohne Worte...
LG Claudi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten