1
Meine Heldin, Geliebte, Freundin und Frau am Mo März 08, 2010 3:50 pm
Horsti
Forenpapa
Tja, Schatziii, wen könnte ich mehr Lobhudeln als dich. Wir waren gerade erst 3 Monate zusammen, als der mist losging. Jede andere hätte dann wahrscheinlich gesagt: "Ach nee, dass passt doch nicht mit uns", nur um von mir wegzukommen. Du nicht. Du hast immer zu mir gehalten und an mich geglaubt. Selbst in Zeiten, wo gar nichts mehr mit mir los war, hast du mich nie allein gelassen. Du hast mir so viel Stärke gegeben und immer Verständnis für mich gehabt, bis es mir wieder besser ging. Du hast mich gelehrt, dass man nichts geschenkt bekommt und wie man sich zu dem boxt, was einem zusteht. Du bist der Grund, dass ich zu mir selbst gefunden habe und heute der bin, der ich eigentlich schon immer war - nur hinter einem Schleier versteckt, damit die Gesellschaft ja nichts verkehrtes von mir denkt. Heute ist mir das egal und ich kämpfe, boxe, poche auf mein Recht und spreche, wie mir der Mund gewachsen ist.
Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag und das wird sich auch nie ändern, denn wenn es so etwas wie eine Traumfrau gibt, dann bist du es. Und wenn wir beiden Ersatzteillager dann mal zu nichts mehr fähig sind, lassen wir uns einfach zusammen schrauben, um immer noch gemeinsam fuktionieren zu können.
Ich bin froh, dass es dich gibt und ich dich noch getroffen habe, denn du bist
:heart: Das Beste was mir je passiert ist - schön das es dich gibt :heart:
Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag und das wird sich auch nie ändern, denn wenn es so etwas wie eine Traumfrau gibt, dann bist du es. Und wenn wir beiden Ersatzteillager dann mal zu nichts mehr fähig sind, lassen wir uns einfach zusammen schrauben, um immer noch gemeinsam fuktionieren zu können.
Ich bin froh, dass es dich gibt und ich dich noch getroffen habe, denn du bist
:heart: Das Beste was mir je passiert ist - schön das es dich gibt :heart: